Streifsieger Hannes Reichelt erholt sich im Stanglwirt

Hannes Reichelt mit Freundin Larissa Hofer und Stanglwirt Balthasar Hauser. | Foto: Foto: Stanglwirt
  • Hannes Reichelt mit Freundin Larissa Hofer und Stanglwirt Balthasar Hauser.
  • Foto: Foto: Stanglwirt
  • hochgeladen von Birgit Peintner

GOING (bp). ÖSV-Star zu Gast in Going am Wilden Kaiser: Skirennläufer Hannes Reichelt verbrachte mit seiner Freundin Larissa Hofer vier erholsame Tage im Bio-Hotel Stanglwirt. Der Sieger des Hahnenkamm-Rennens 2014 auf der legendären „Streif“ in Kitzbühel wurde dieses Jahr wegen eines schweren Bandscheibenvorfalls operiert und trainiert nun für sein Comeback. Zwischen den Trainings erholte sich der 34-jährige Salzburger im Stanglwirt. Mit dem ÖSV-Kader ist Reichelt schon ein regelmäßiger Gast im Stanglwirt. Das 5-Sterne Bio-Hotel ist bei der Elite der Wintersport-Athleten ein beliebtes Trainingslager. Auch privat zieht es viele Spitzensportler immer wieder zur Gastgeberfamilie Hauser.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.