Int. Mixed Duo wird zur super Präsentation des Stocksports

Impressionen
52Bilder

Stocksportler/Innen aus Südtirol, Bayern und Nordtirol präsentierten Sport vom Feinsten.

Nur wer an diesem Tag die Höchstleistung abrufen konnte, hatte eine Chance aufs Stockerl. Die Topbesetzung des Turniers brachte abwechslungsreiche Spiele und ein super Turnier im Vomperloch. So konnte der EV Terfens Schwaz Chef unter anderem die mehrfache Welt- und Europameisterschaftsmedaillengewinnerin Sonja Mulser sowie deren Mutter und Vater unter den Athleten begrüßen. Die Top Besetzung garantierte spannende und harte Wettkämpfe, aber auch einen kameradschaftlichen Umgang mit großer gegenseitiger Wertschätzung.

Am Ende gab es auf dem Stockerl in beiden Gruppen ein internationales Siegerbild mit Südtiroler Siegerinnen und Siegern.

Gruppe A; 1. ASC. Algund I, 2. EV. Leuchtwurm Wiesing I A., 3. EC. Marienstein D., 4. SC. Reichersbeuern D., 5. EV. Hochfilzen I A., ................11. SV. Au D.,

Gruppe B; 1. EV. Moritzing 2 I., ESK. Wattens 2., 3. EKC. Rottach-Egern D., 4. EV. Stans A., 5. Spg. Rummlerhof/Esv.Kitzbühel A., .......................11. ESV. Schwoich.
Ein hoch zufriedener EV. Terfens Obmann Roman Vorhofer gratulierte zu den erbrachten Höchstleistungen, dankte allen Beteiligten für ihre Mitwirkung und für das enorm faire Verhalten während des Wettkampfes.

Autor:

Andi Aberger aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.