Jahreshauptversammlung des EC-Oberndorf

vlnr: H.Nothdurfter, A.Aberger, G.Wimmer, P.Wimmer, H.Schweigkofler, Ch.Stöckl (Foto: S.Trabi)
  • vlnr: H.Nothdurfter, A.Aberger, G.Wimmer, P.Wimmer, H.Schweigkofler, Ch.Stöckl (Foto: S.Trabi)
  • hochgeladen von Sabine Trabi

Oberndorf in Tirol. Am 26.11.2017 fand im Kaiserhotel Neuwirt in Oberndorf die Jahreshauptversammlung der Oberndorfer Schwergewichtseisschützen statt.

Nach der Verlesung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung wurde über die Tätigkeiten des letzten Jahres resümiert und die Termine der kommenden Saison vorgetragen. Es konnte festgestellt werden, dass die Damen und Herren des Vereins sehr erfolgreich bei den Bewerben der vergangenen Wintersaison abgeschnitten haben. Besonders hervorgehoben wurde auch der für den 14.01.2018 wieder geplante „Tag der offenen Eisbahntür“, der von den Oberndorfern regen Zuspruch erhalten hat.

Danach durften zwei besondere Ehrungen verliehen werden. Obmann Christian Stöckl hatte gemeinsam mit Bezirksobmann Andi Aberger, Bgm. Hans Schweigkofler und Vize-Bgm. Hannes Nothdurfter das Vergnügen, Gitti Wimmer für 40-jährige und Peter Wimmer für 50-jährige Vereinszugehörigkeit auszuzeichnen. Beide hatten viele Jahre lang Funktionen im Vorstand des Vereins und sind nach wie vor aktive Stockschützen.

Mit einem einfachen „Stock Heil“ wurde die Sitzung beendet.

S.Trabi

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen