Loder Trophy mit Rekord-Teilnahme

- Die Veranstalter von der FunConnection mit den Siegern der Loder Trophy.
- Foto: Foto: FunConnection
- hochgeladen von Klaus Kogler
FIEBERBRUNN. Eine Rekord-Teilnehmerzahl von 22 Staffeln und 15 Einzelstartern brachte die Loder-Trophy, veranstaltet von der FunConnection. Mit dabei war auch "Comebacker" Hans Kogler. Die Streckenrekorde blieben wegen der Hitze unangetastet.
Den Duathlon gewannen Kogler und Georg Wörter (Team Sinus), die Herren-Bestzeit erzielte Markus Raich. Die Mixed-Teamwertung ging an Luis Achilles und Nicole Fahrngruber.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Bitte geben Sie einen gültigen Beitrag an
Foto des Tages einbetten
Bitte geben Sie ein gültiges Foto des Tages an
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Bitte geben Sie eine gültige Veranstaltung an
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.