Neues vom Minicrosser Kilian 6,5 Jahre

Möggers vor dem Start
3Bilder

Kilian Soder fuhr inzwischen 3 Rennen die zum Kini Alpencup zählen. In Kaltenbach wo ihm im April noch das Training fehlte fuhr er auf den 16.Rang.In Kundl dann schon auf den 9.Rang und in Möggers fuhr er gegen eine starke Konkurrenz aus Deutschland auf einer steilen und anspruchsvollen Strecke den 10.Platz ein.Das nächste Rennen wird er am 28.Juni in Freising auf der Flughafenstrecke bestreiten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.