Schenker Grenzlandcup 2012 als Tiroler Staffelmeisterschaft in Walchsee

18Bilder

WALCHSEE (sch). Besonders die Nachwuchsklassen hatten großen Spaß an diesem Staffelbewerb (American). Wie schon am Samstag war auch hier der LLC Walchsee mit dem TSV und zusätzlich das Grenzlandteam um Christian Rieder, für die Durchführung verantwortlich. Auch das Teilnehmerfeld war ansprechend groß genug und durch die Durchführung als Schenker Grenzlandcup Veranstaltung sogar International. Alle Ergebnisse finden sie alle auf www.grenzlandcup.at

Wo: Tirol, Walchsee auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.