Schnelle Bretter & heißes Eisen

- <f>Freuen sich auf</f> die erste Golf-WM für SchneesportlehrerInnen: Clubmanager Dominik Kremper, Christoph Burger, Signe Reisch, Rudi Sailer und Martin Kerschner.
- hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz
SchneesportlehrerInnen schwingen die Schläger bei 1. Golf-WM in Kitzbühel
KITZBÜHEL (dkh). Von 29. September bis 1. Oktober finden in Kitzbühel am Golfplatz Eichenheim die ersten Weltmeisterschaften in Golf der Schneesportlehrer und Schneesportlehrerinnen statt. Es werden an die 200 Teilnehmer aus der ganzen Welt – es ist auch ein japanischer Skilehrer dabei – erwartet. Dadurch rechnen die Verantwortlichen mit der Generierung von über 800 Übernachtungen.
OK-Leiter Martin Kerschner und Golf-WM-Botschafter Rudi Sailer kennen sich bestens in beiden Welten aus, in der des Schneesportes und der des Golfes. Künftig soll eine EM abwechselnd in der Schweiz, Frankreich und Kitzbühel stattfinden.
Ein Hauptaugenmerk des Turniers liegt abseits des Sportes. Es wird fleißig Werbung gemacht für die Bewerbung zum Interski-Congress 2023. Hierzu wurde bereits tolle Vorarbeit geleistet. "Beim Bewerb sind viele stimmberechtigte Menschen dabei. Wir werden viele Kontakte knüpfen", versichert Kerschner. Auch heimische SchneesportlehrerInnen können sich noch zur Golf-WM anmelden.



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.