Tennisclub Fieberbrunn
"Spiel, Satz und Sieg" beim Tennis-Nachwuchs

Turnierleiter Mario Seibl mit Obmann Markus Kogler und Sponsorvertreter Thomas Rossner mit dem Sieger David Hinterreiter (in blau) und weiteren Finalisten der Klasse U9.
 | Foto: TC Fieberbrunn
  • Turnierleiter Mario Seibl mit Obmann Markus Kogler und Sponsorvertreter Thomas Rossner mit dem Sieger David Hinterreiter (in blau) und weiteren Finalisten der Klasse U9.
  • Foto: TC Fieberbrunn
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

FIEBERBRUNN (joba). In den Sommermonaten finden beim Tennisclub Fieberbrunn zahlreiche Kinder- und Jugendturniere statt.
Mit dem Intersport Patrick Cup auf der Anlage am Lauchse konnte mit knapp 100 Teilnehmern ein neuer Rekord verbucht werden. Auch die Bezirksmeisterschaft in Brixen war gut besucht und vor allem bei den jüngsten Startern eine Fieberbrunner Erfolgsgeschichte. Sowohl bei den Mädchen als auch bei den Burschen in der Klasse U9 gingen die Turniertitel jeweils an David Hinterreiter und Lara Kogler. Hinterreiter sicherte sich alle Titel der Intersport Patrick Cup Serie und dazu auch noch den Bezirksmeistertitel. Nun geht es für die SiegerInnen zum Landesfinale.
Auch die anderen SpielerInnen des Tennisclub Fieberbrunn zeigten großartige Leistungen bei den Turnieren.

Clubmeisterschaft hat begonnen

Nebenbei haben zwischenzeitlich auch die clubinternen Meisterschaften beim TC Fieberbrunn begonnen. In mehreren Klassen werden die ClubmeisterInnen für das heurige Jubiläumsjahr ermittelt. In der Jubiläumswoche vom 6. – 10. September findet zudem ein überregionales ITN-Turnier statt.
Für das Jubiläumsfest des Tennisclubs am 9. September und dem Konzert von Melissa Naschenweng am 10. September laufen die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren.

Melissa Naschenweng kommt nach Fieberbrunn
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.