Tag 1 Sumi Cup

Wieder sehr gute Erfolge!
St. Ulrich a.P./ Erpfendorf: Sie schlugen wieder zu, die Kinder und Schüler der „Nordischen Familie“ vom SC St. Ulrich am Pillersee, Abteilung Biathlon, beim Ski Austria Sumi Cup und Tirol Milch Cup Biathlon in Erpfendorf. Nicht ganz wie sonst gewöhnt in Erpfendorf war das Wetter, die Sonne trug Sonnenbrille. In der Elite Klasse erreichte Lukas W. beim Sumi Cup Rang 2. Die Schützlinge die ich beim Schießen trainiere, hatten mit Maße sehr gute Ergebnisse. Benjamin S. traf von 10 neun Stück, und belegte den 3. Rang. Melanie M. durfte sich von den 10 Schüssen, dreimal auf der Strafrunde à 80 m austoben, erreichte aber trotzdem Rang 2. Lisa R. leider verletzungsbedingt nicht ganz am Anschlag führte fünf von 10 Extrarunden aus, und wurde 8. Thomas W. schoss einen tadellosen Nuller, und wurde mit Rang 6 belohnt. Julia R. schoss auch einen Nuller, leider fehlt ihr das „Schmalz“ auf der Loipe, trotzdem hervorragende 14. Die Überraschung des Tages am Schießplatz war heute für mich persönlich Simon W., er schoss heute sehr schnell, als ob der Teufel hinter ihm her wäre. Und oh Wunder, er traf sogar alle fünf. Super Simon mach weiter so, auf der Strecke noch ein paar „Knödel oder Schmalzbrote“ dann spielst du vorne mit. Trotzdem es reichte für Platz 9. Siegesbewusst an den Start ging Simon G, legte einen glatten Nuller hin, und erreichte sein gestecktes Ziel. Gabreel A. nach einer langen Party Nacht, nicht ganz so fit, ereilte ihn das Schicksal einer Strafrunde und erreichte Platz 7. Lena W. heute auch in der Loipe schnell unterwegs und mit einem glatten Nuller stand sie heute am Podest ganz oben. Albert W. tauschte heute die Karten mit seinem Bruder Simon am Schießplatz. Mein persönlicher „Lucky Luke“ bei den Biathlon Rennen trödelte heute beim Schießen, amüsierte sich noch in der Strafrunde, und trotzdem kam er auf das Stockerl Rang 3.

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Autor:

Leonhard Wörter aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen