Team-Athleten von Intersport Patrick auf Erfolgskurs

Podestplätze gab es für die jungen Sportler. | Foto: privat
  • Podestplätze gab es für die jungen Sportler.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST. JOHANN (navi). Die jungen Athleten vom Team Intersport Patrick waren erfolgreich im Renneinsatz.

Alexandra Hauser und Dominik Salcher waren Asitz Skitouren Rennen am Start. Beide belegten den 2. Platz. Sie mussten sich nur den aktuell besten Skibergsteiger/innen Johanna Erhart sowie Anton Palzer geschlagen geben.

Tags darauf starteten Florian Nothdurfter und Salcher vom Vertical up in Hinterstoder.
Bei schwierigen Bedingungen sicherte sich Salcher den 2. Platz hinter dem ehemaligen Olympiasieger Christian Hoffmann. Nothdurfter belegte den guten 16. Platz.

Nothdurfter und Salcher starteten auch in der Marathon-Distanz bei der Mountain Attack, dem größten Skitourenrennen in Österreich. Florian landete auf dem 25. Platz, Dominik wurde zweitbester Österreicher und insgesamt Vierter.

Die beiden Team-Athleten waren sehr zufrieden mit ihrer Leistung und freuten sich schon auf das nächste Rennen, die sie wieder gemeinsam mit Alexandra bestreiten werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.