Turnier der Hypo Tirol Bank als gelungener Saisonauftakt beim Golf- und Countryclub Lärchenhof

Applaus für die beiden Bruttosieger Peter Wöll und Erika Endstrasser gab es nach dem 15. Hypo Tirol Bank-Turnier am Lärchenhof von GCC-Manager Gerhard Pühringer, Mag. Wilfried Stauder, Hypo Tirol-Chef Dr. Markus Jochum und Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer
37Bilder
  • Applaus für die beiden Bruttosieger Peter Wöll und Erika Endstrasser gab es nach dem 15. Hypo Tirol Bank-Turnier am Lärchenhof von GCC-Manager Gerhard Pühringer, Mag. Wilfried Stauder, Hypo Tirol-Chef Dr. Markus Jochum und Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer
  • hochgeladen von Gernot Schwaiger

Sehr erfolgreich startete der Golf- und Countryclub Lärchenhof mit dem 15. Turnier der Hypo Tirol Bank in die neue Spielsaison.

Dass sich die 9-Loch-Anlage trotz Regen am Vortag in einem perfekten Zustand präsentierte, bestätigten alle 90 Teilnehmer bei der Siegerehrung am Lärchenhof. Dort wurde der sonnige Turniertag nach dem musikalischen Sektempfang und einem 5-Sterne-Galamenü gefeiert. Lob für alle Golfer gab es von Hypo Tirol-Vorstandschef Dr. Markus Jochum, AR-Vors. Mag. Wilfried Stauder, Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer und GCC-Manager Gerhard Pühringer.

Als Bruttosieger wurden Peter Wöll und Erika Endstrasser (beide GCC Lärchenhof) besonders geehrt. Klassensiege sicherten sich Siegfried Öppinger (Gruppe A), Jens von Berg (Gruppe B) und Julia Pistoja-Holzer (Gruppe C). Wertvolle Sonderpreise gingen an Franz Pistoja jun., Monika Widmoser und Toni Reiter.

Die perfekt organisierte Veranstaltung lobte auch der Tiroler Golfpräsident Dr. Heinrich Menardi. Er ärgerte sich allerdings über seinen 49. Platz und wurde u.a. von Schauspieler Heinz Marecek und Alt-LR Hans Lindenberger getröstet.

Wo: GCC Lärchenhof, Salzburger Straße 65, 6383 Erpfendorf auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.