VCB: Endstation Cup-Viertelfinale

Simon Schörghofer scheiterte mit seinem Team im Cup-Viertelfinale. | Foto: VCB
  • Simon Schörghofer scheiterte mit seinem Team im Cup-Viertelfinale.
  • Foto: VCB
  • hochgeladen von Birgit Peintner

BRIXENTAL (bp). Erstmals in der Geschichte des VC Klafs Brixental waren in der heurigen Saison insgesamt drei Mannschaften im Tiroler Cupbewerb im Einsatz. Alle Kampfmannschaften versuchten um den Titel mitzureden, leider war für alle Mannschaften im Viertelfinale Endstation.

Die Damen scheiterten an den Vorjahressiegern TI Cabied Sani aus Innsbruck. Bei den Herren 2 war ebenfalls im Viertelfinale gegen den amtierenden Cupsieger TI Volley 1 Endstation.

Das am wenigsten erwartete Aus in der Runde der letzten Acht kam hingegen für die Herren 1. Gegen den Landesliga B-Club VC Mieming erwischten die Brixentaler einen rabenschwarzen Tag und mussten sich geschlagen geben. Für alle Mannschaften gilt jetzt die volle Konzentration auf die Rückrunde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.