Eurotours erfüllt mit Tchibo tschechische Urlaubsträume

GF Hans-Dieter Toth. | Foto: Foto: Eurotours
  • GF Hans-Dieter Toth.
  • Foto: Foto: Eurotours
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Die Zusammenarbeit von Eurotours International und Tchibo wurde kürzlich um einen Bereich erweitert: Nun bietet der österreichische Reiseveranstalter, im Direktvertrieb über die Tchibo-Buchungsplattform, attraktive Reisen für tschechische Kunden an. Zu diesem Zweck wurde eine neue Niederlassung, die Eurotours Ĉesko s.r.o. in Prag, gegründet.

Für Eurotours-COO Helga Freund ist der tschechische Markt besonders interessant, denn „die Wirtschaft entwickelt sich verhältnismäßig gut und die Bewohner sind sehr reisefreudig“. Das zeigt sich unter anderem auch am starken Interesse an der tschechischen Tchibo-Reisewebsite, auf der bereits am ersten Tag über 21.000 Zugriffe gezählt werden konnten.

Angeboten werden Reisen in die ganze Welt. Österreich spielt dabei eine wichtige Rolle, denn zum einen sind Tschechen sehr berg- und skisportaffin, zum anderen reisen sie gerne mit dem eigenen Auto an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.