Sinnesberger Bingo! Hauptpreise über 8.000 Euro

Zum Hauptgewinn gratulieren Prok. Walter Opperer (Eurogast Sinnesberger, li.) links und Prok. Harald Kaufmann (Eurotank) Johanna Pfandl aus Kirchdorf. | Foto: Sinnesberger
  • Zum Hauptgewinn gratulieren Prok. Walter Opperer (Eurogast Sinnesberger, li.) links und Prok. Harald Kaufmann (Eurotank) Johanna Pfandl aus Kirchdorf.
  • Foto: Sinnesberger
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KIRCHDORF (niko). Zur großen Eurotank Sinnesberger Bingo!-Endveranstaltung wurden über 500 Heizölkunden aus den Bezirken Kitzbühel, Kufstein und Schwaz eingeladen. Bei der spannenden Verlosung wurden schlussendlich wieder die 50 glücklichen Gewinner der Hauptpreise ermittelt. Bei Gegrilltem und Getränken verfolgren die Teilnehmer konzentriert die Ziehung der Bingo!-Zahlen. Immer wieder ertänte ein lautes "Bingo!" aus dem Reihen. Die Spannung erreicht den Höhepunkt, als es um die zehn Hauptpreise ging – um 750 Eurotank-Energie-Euros und 6.000 Liter Vitatherm-Heizöl. Vitatherm ist „das beliebteste Heizöl Österreichs“. Es ist zudem das umweltfreundlichste und wirtschaftlichste Heizöl auf dem Markt und das bedeutet: Heizkosten senken. Der Hauptpreis, 3.000 Liter Heizöl, ging an Johanna Pfandl aus Kirchdorf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.