St. Johann
SkiStar-GF Peter Grander sprach im Gemeinderat

Peter Grander hat sich bereits eingearbeitet.
  • Peter Grander hat sich bereits eingearbeitet.
  • Foto: SkiStar
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). Im Gemeinderat stellte sich Peter Grander, neuer Geschäftsführer von SkiStar St. Johann, vor.
"Wir haben den Skibetrieb am 15. 12. gestartet, am 22. 12. gingen wir in Vollbetrieb. Wir haben viel vor, etwa das Marketing in die richtigen Wege zu leiten; wir sind auch in der Projektierung für den neuen Jodleralmlift, da müssen wir erste Gespräche mit Grundbesitzern führen. Die Konzession für den Lift läuft 2020 aus. Details dazu kann ich noch nicht sagen", so Grander. Er betont auch die starke Familien-Orientierung, die von SkiStar vorgegeben wird.
Im Gemeinderat zeigte man sich erfreut über einen "einheimischen" Geschäftsführer; die besten Wünsche wurden dem gebürtigen Oberndorfer mit auf den Weg gegeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen