Wasseradern können krank machen

4Bilder

Johann Tanner aus Kitzbühel am 07.04.2012 um 15:23 Uhr

Da ich überall wo ich als Rutengeher hin komme feststellen darf das die meisten Menschen nicht über die Anzeichen und Auswirkungen von so genannten Wasserader Bescheid wissen möchte ich hier mal die Wichtigsten Anzeichen Auflisten

1.schlechter Schlaf
2.unruhiger Schlaf
3.Nachtschweiß
4.Nicht ins Bett wollen
5.häufige WC besuche die Nacht

Sogenannte Wasseradern verursachen im Körper Stress weshalb auch alle Stress bedingten Erkrankungen wie Herzrytmusstörungen Bluthochdruck Herzinfarkt zu den Anzeichen zählen.

Ganz besonders ist dabei ihr Augenmerk auf Kinder zu richten. Sollten ihre Kinder nicht ins Bett wollen oder die Nacht zu ihnen ins Bett kriechen nicht schlafen können, am Morgen grantig und unausgeschlafen sein, weinen und Bettnässen, ein zerknülltes Bett haben und sich dauernd hin und her drehen oder im Bett wandern, dann haben sie bitte Mitleid mit Ihren Kindern und lassen ihren Schlafplatz untersuchen.

Denn wenn die Ursache Ihrer Krankheit oder unwohl Seins, eine Sogenannte Wasserader ist, wird ihnen und ihren Kindern,der beste Arzt nicht helfen können solange die Ursache nicht behoben ist

Da es immer noch Leute gibt die das als Aberglauben ab tun, sehen sie sich nur die angehängten Bilder an .

Auf den Bildern ist zu sehen was eine Wasserader mit einem Bach macht wo sie ihn kreuzt.

Dann bekommen sie vielleicht ein Bild davon, was mit uns geschieht wo wir doch auch zu über 70% aus Wasser bestehen.

Der wirtschaftliche aspekt durch Ausfall und Minderung der Arbeitskraft,vor allem in Büros wo man den ganzen Tag am selben Platz ist, ist dabei auch nicht zu unterschätzen.

Autor:

Johann Tanner aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.