20.09.2014, 18:07 Uhr

Sterne der Volksmusik gastierten im Kaiserwinkl.

Andreas Hastreiter
KÖSSEN(jom).
Die Ladiner aus Südtirol waren die großen Stars bei der Musikgala „Sterne der Volksmusik“ im Veranstaltungszentrum in Kössen am vergangenen Freitag. Gemeinsam mit Andreas Hastreiter, den Geschwistern Niederbacher und Graziano kamen sie zu ihrem einzigen Konzert in dieser Zusammensetzung nach Tirol.
Auch der elfjährige Alex Baumgartner begeisterte mit seinen Liedern das Publikum.
Organisiert hatte diese hochkarätige Volksmusikveranstaltung von Manfred Bürgel.
0
1 Kommentarausblenden
45
Manfred Bürgel aus Vöcklabruck | 21.09.2014 | 11:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.