15.12.2017, 10:43 Uhr

Hauser beim Weltcup der Skibergsteiger am Podest

Am Podium: Alexandra Hauser (AUT, 2. Platz), Alba de Silvestro (ITA, 1. Platz), Adèle Milloz (FRA, 3. Platz). (Foto: Josef Gruber)
ST. JOHANN (jos). Beim ersten Weltcupeinsatz der Skibergsteiger in China erreichte Alexandra Hauser einen zweiten Rang in der Espoir-Wertung. Die junge Athletin konnte so perfekt an die Saison des Vorjahres anschließen und ist für die EM-Saison zuversichtlich: „Ich bin froh, dass ich wieder einen Podestplatz erreichen konnte. Trotz einer zweiwöchigen Trainingspause bin ich gut in Form und weiß, dass ich bei den nächsten Rennen noch mehr erreichen kann!“, so die Krankenschwester aus St. Johann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.