06.12.2017, 13:14 Uhr

Judoclub Raika Kirchberg erfolgreich bei Nikolausturnier

Natalie Krahé, Tobias Klausner, Mathea Schipflinger, Carolina Krahé, Romy Nothegger, Patrick Prethaler (v. li.) mit den Trainern Markus Schiefer (li.) und Carina Friesinger (re.) (Foto: Judoclub Raika Kirchberg)
KIRCHBERG/WATTENS (jos). Am 3. Dezember fand in Wattens zum 7. Mal das Nikolausturnier statt. Bei diesem Turnier starteten vom Judoclub Raika Kirchberg 7 Kämpfer.
In der Alterklasse U10 konnte Tobias Klausner in der Klasse -24 kg all seine Kämpfe gewinnen. In der größten Gruppe mit 12 Starterinnen -25 kg erkämpfte sich Romy Nothegger den 3. und Carloina Krahé den 5. Platz. Patrick Prethaler platzierte sich in der Gewichtsklasse -20 kg auf Rang 3. In der Klasse -34 kg erreichte Moritz Sellke den 2. Platz.
In der Alterklasse U12 erkämpfte sich Natalie Krahé in der Klasse -32 kg den 3. Platz und Mathea Schipflinger sicherte sich in der Gewichtsklasse -28 kg den 2. Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.