01.12.2016, 09:59 Uhr

Austria’s Leading Companies: 3. Platz für Aufschnaiter

WK-Präsident Jürgen Bodenseer, GF Hans Aufschnaiter, Peter Gredler (TüV-Austria-Geschäftsstellenleiter). (Foto: Die Presse/Peroutka)
ST. JOHANN (niko). Im Rahmen des Wettbewerbs Austria’s Leading Companies (ALC) belegte das Familienunternehmen und Einrichtungshaus Aufschnaiter in St. Johann den stolzen 3. Platz in der Kategorie Solide Kleinbetriebe in Tirol.

Die Top-Unternehmen des Landes werden alljährlich von der Tageszeitung „Die Presse“ gemeinsam mit ihren Partnern pwc und dem Kreditschutzverband KSV1870 gekürt. Der ALC gilt mittlerweile als heimlicher „Oscar der Wirtschaft“ und fand heuer bereits zum 18. Mal statt.
Heuer konnte erstmals der Profi-Einrichter Aufschnaiter auf sich aufmerksam machen und den 3. Platz in Tirol belegen. Das Unternehmen ist gerade in Umbau. „Die kleinen und mittelständischen Unternehmen gelten als Rückgrat der heimischen Wirtschaft – sie halten das Land aufrecht. Somit freut es uns sehr, dass wir im Rahmen dieses besonderes Wirtschaftspreises bedacht wurden“, kommentiert Geschäftsführer Hans Aufschnaiter den Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.