Pörtschach
Suche nach Unfalllenkerin

Wer hat diese Frau gesehen? Seit dem Unfallzeitpunkt konnte sie nicht mehr aufgefunden werden
  • Wer hat diese Frau gesehen? Seit dem Unfallzeitpunkt konnte sie nicht mehr aufgefunden werden
  • Foto: LPD
  • hochgeladen von Sabrina Strutzmann

Ein Unfall auf der Südautobahn gibt der Polizei ein Rätsel auf. Die Lenkerin ist nach dem Verkehrsunfall nicht auffindbar.

PÖRTSCHACH. Am 10. Februar ereignete sich auf der Südautobahn (A2), Höhe Pörtschach Ost, ein Verkehrsunfall. 
An der Unfallörtlichkeit konnte die vermeintliche Lenkerin nicht angetroffen werden. Die Handtasche der 45-jährigen Frau samt Dokumenten und Mobiltelefon verblieben im schwer beschädigten Auto. 

Lenkerin ist abgängig

Seit dem Unfallzeitpunkt konnte die Lenkerin nicht mehr angetroffen oder kontaktiert werden. 
Die Polizei bittet um Mithilfe: Gesucht wird nach einer 45-jährigen Frau, ca. 170 cm groß, lange braune Haare. Bekleidet ist die Frau mit einer schwarzen Hose und dunkelbraunen Steppjacke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen