05.07.2017, 11:08 Uhr

Zwei Autos kollidieren in unübersichtlicher Kurve: 3 Verletzte

An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden (Foto: pixabay)

Drei Personen wurden bei einem Unfall in Richtung Kading verletzt.

MARIA SAAL. Ein 33-Jähriger aus Maria Saal war mit einem Kastenwagen auf der Gemeindestraße von Wutschein kommend in Richtung Kading unterwegs. Im Bereich einer unübersichtlichen Kurve begegnete ihm ein entgegenkommendes Auto eines 21-Jährigen aus Klagenfurt. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß wobei beide Lenker, sowie ein beim 33-jährigen mitfahrender 31-jähriger Mann aus der Steiermark leicht verletzt wurden. Alle Personen waren angeschnallt und auch die Airbags wurden ausgelöst. Die Beteiligten haben abgelehnt die Rettung mit ein zu beziehen und begaben sich selber in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt. Bei beiden Lenkern verliefen die Alkovortests negativ. Die Gemeindestraße war im Unfallbereich bis 8.00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.