Bezahlte Anzeige

Berufsreifeprüfung als Sprungbrett für Deine Karriere mit Lehre

Gratulation!
2Bilder

Nächster, kostenloser Informationstermin : 15. September 2011, 18:30 Uhr
in der HAK International in Klagenfurt

Die ersten Hürden für die Berufsreifeprüfung wurden von elf IT-Lehrlingen des bfi IT-L@B Krumpendorf von Land Kärnten und AMS schon erfolgreich genommen. Als Belohnung und Motivation für die noch zu absolvierenden Fächer gab es einen Bonus von bfi - GF Ing. Kurt Lasnig (Foto re): „Es soll ein Ansporn sein und die Urlaubskasse etwas aufbessern!“

Heiße Prüfung – Cooler Urlaub

Nun geht es in die nächste Runde. Die Lehrlinge des IT-L@B Krumpendorf haben sich – nach einer kurzen Urlaubspause – trotz des schönen Wetters hinter die Bücher geklemmt und sind fleißig beim Lernen. Denn: Die nächsten Teilprüfungen sollen ebenso gut bewältigt werden.

Infotermin für Interessierte - Kostenlos

Mit einer erfolgreichen Berufsreifeprüfung / Matura sichern sich die Lehrlinge bessere Job-Chancen und starten voll Tatendrang in die Welt der Wirtschaft, um Karriere mit Lehre zu machen. Das könntest Du auch! Nutze Deine Chance und hol Dir Infos zur Berufsreifeprüfung.
Der nächste kostenlose Informationstermin ist am 15.9.2011 um 18.30 Uhr in der HAK International in Klagenfurt. Der Maturakurs startet dann im Oktober 2011. Join us!

Kontakt:
Monika Moser
Hauptstraße 157b, 9201 Krumpendorf
mmoser@bfi-kaernten.or.at
0699 17878113

Wann: 15.09.2011 18:30:00 Wo: HAK International, Mosteckyplatz 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen
Gratulation!
los geht's!
Autor:

bfi IT-L@B Krumpendorf aus Klagenfurt Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.