Rückkehr eines Spezialisten
Neuer Geschäftsführer für Griffnerhaus
- Dipl.-Ing. Hellfried Gugel und Griffner-Eigentümer Georg C. Niedersüß.
- Foto: Griffnerhaus – Helge Bauer
- hochgeladen von Lea Kainz
Mit Hellfried Gugel verstärkt der Kärntner Fertighausspezialist Griffner sein Führungsteam mit einem erfahrenen Baumeister aus der Branche. Seit dem 1. Oktober dieses Jahres steht Gugel nun Griffner-Eigentümer Georg C. Niedersüß als Technischer Geschäftsführer zur Seite.
KÄRNTEN. Da Hellfried Gugel bereits von 2001 bis 2009 in dieser Position bei Griffner die Geschäfte leiten durfte, ist es für ihn eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte. Von 2009 bis zuletzt war er bei der Strabag als Technischer Direktionsleiter Hochbau für Kärnten und Steiermark verantwortlich. Hellfried Gugel hat auch als Präsident des Kuratoriums der HTBLVA Graz – Ortweinschule fungiert und für den Kontakt zwischen Ausbildungsstätte und Wirtschaft gesorgt.
"Stärkt heimisch & international"
"Wir sind sehr stolz, mit Hellfried Gugel einen so erfahrenen Spezialisten wieder zu unserem Team zählen zu dürfen. Seine langjährige Kompetenz in der Bauwirtschaft und auch seine Vergangenheit in unserem Unternehmen stärkt Griffner am heimischen und internationalen Hausbaumarkt", betont Griffner-Eigentümer Georg C. Niedersüß.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.