Café Herzig: Glühwein-Opening mit live Musik

Wirtin Christina Dollinger und Matthias Dollinger schmücken ihr Café Herzig für das Glühwein-Opening und für die Weihnachtszeit und Feierlichkeiten - "Wir freuen uns schon so mit unseren Gästen zu feiern!" | Foto: Roland Pössenbacher
  • Wirtin Christina Dollinger und Matthias Dollinger schmücken ihr Café Herzig für das Glühwein-Opening und für die Weihnachtszeit und Feierlichkeiten - "Wir freuen uns schon so mit unseren Gästen zu feiern!"
  • Foto: Roland Pössenbacher
  • hochgeladen von Roland Pössenbacher

Do, 10. Nov. 2022 ab 17:00 Uhr
CAFE HERZIG
Glühwein-Opening mit live Musik von:
Schlagerqueen Claudia Dreier & Gerhard Reinisch

GLÜHWEIN-OPENING
Nach Corona-Lockdowns und dem schwierigen letzten Jahr (Anm.: nach einen Monat musste schon wieder zugesperrt werden), freuen sich Christina und Matthias Dollinger heuer ganz besonders auf einen normalen Winter mit schönen gemeinsamen Stunden mit Freunden und Stammgästen!

Café Herzig Glühweinstand gibt es heuer übrigens schon zum 9. Mal!
Das Glühwein-Opening findet am Donnerstag, den 10. November ab 17:00 Uhr, mit live Musik von und mit Gerhard Reinisch und Schlager Queen Claudia Dreier statt!

TOP QUALITÄT
Ganz besonders dürfen sich die Gäste auch auf die gleichbleibende Top Qualität von der Firma "Pfanner" freuen:
Glühwein, Glühmost, Marillenpunsch , Apfel-Zimt Punsch & Beerenpunsch wird jedes Jahr bestens zubereitet und im Fass abgefüllt.

Jede Portion läuft nach einer Bestellung durch einen Durchlauferhitzer mit 70 Grad Celsius und so bleibt von der ersten bis zur letzten Tasse immer der gute Geschmack und vor allem der gleiche Alkoholgehalt erhalten!

Veranstaltungsort:
Café Herzig
Inh. Christina Dollinger
Neuer Platz 4
Klagenfurt a. W.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.