Tag der offenen Ateliers bei Dieter Poindl in Bisamberg

Fotos: D.Wasser
12Bilder
Wann: 16.10.2010 ganztags Wo: Dieter Poindl, Lerchengasse, 2102 Bisamberg auf Karte anzeigen

Dieter Poind, Jahrgang 1966 wurde durch die Liebe zum Malen inspiriert. Was mit einem Bild pro Jahr für seine Frau begann, ist nun zu einer Passion geworden.

Er experimentiert gerne mit kraftvollen Farben und stellt gefühlsbetonte Kompositionen in unterschiedlichen Größen und Formaten. Seine durch individuellen Einsatz von Farben und positiven Emotionen entstandenen Bilder sind voll von Dynamik und Energie.

Seine Bilder auf Öl und Acryl auf Leinwand begann er mit zunehmenden Erfolg seit 2004 auszustellen. Im November werden ein Teil seiner Bilder in Paris zu sehen sein.

www.poindl.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen