50 x Spotlight-Party

Foto: PARTY2NITE-Team
8Bilder

KREMS. Die wahrscheinlich bekannteste und älteste Retro-Kultparty NÖ feierte am Samstag den 13. Oktober im Autohaus Birngruber die nun schon 50. Ausgabe in 13 Jahren. Mit dabei war auch wieder, wie schon viele Jahre, die 80er/90er Hitparaden-Ikone Mr.

Udo Huber mit den grossen 10. Das bekannteste Filmauto, K.I.T.T. aus der Fernsehserie Knight Rider als Highlight des Abends versetzte so manchen in die Kindheit zurück. Es ist immer wieder schön sich zu erinnern an die vergangenen Zeiten und es werden bei dieser Veranstaltung Sehnsüchte gestillt, wie Erinnerungen, was habe ich damals gemacht, wo war ich da gerade, wenn habe ich da getroffen und so kommt durch die Musik wieder einiges zum Vorschein und das sind meistens angenehme Gefühle und gar keine negativen.

Es gibt praktisch keine Veranstaltung, wahrscheinlich in ganz Österreich, wie Spotlight, die in unterbrochener Reihenfolge solange erfolgreich existiert und bestehen konnte. So wird nun die als Ziel die 100. Party anvisiert, let’s go the Spotlight-Show! Und für alle Fans der 2000er empfehlen wir am 17. 11. die Dance Classics Show des Party2Nite-Teams in der Eventstage Krems.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.