Erster Bauabschnitt: Büroeingang des GV Krems verlegt

Im Frühsommer 2022 wird auch der zweite Bauabschnitt beendet und das Bürogebäude des GV Krems fertiggestellt sein.
  • Im Frühsommer 2022 wird auch der zweite Bauabschnitt beendet und das Bürogebäude des GV Krems fertiggestellt sein.
  • Foto: GV Krems
  • hochgeladen von Doris Necker

Nach weniger als einem Jahr Bauzeit ist der erste Bauabschnitt des Bürozubaus des Gemeindeverband Krems (GV Krems) abgeschlossen.

LANGENLOIS. . Der Eingang und alle Büros wurden in den neuen Gebäudeteil verlegt. Sie befinden sich auf der nördlichen Gebäudeseite, Richtung Zöbing gerichtet.
Mit der laufenden Erweiterung der Aufgaben des Gemeindeverbands steigt auch die Anzahl an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der Platzbedarf. Daher wurde das bestehende Bürogebäude um einen Zubau vergrößert. Die Büros wurden zur Gänze in den Zubau verlegt, um den alten Gebäudetrakt in einem zweiten Bauabschnitt zu sanieren.

Kosten für Zubau

Im Frühsommer 2022 soll die Sanierung abgeschlossen sein und die Abteilungen können in weiterer Folge ihre Büros in beiden Gebäudeteilen beziehen.
Für den Zubau und die Sanierung investiert der GV Krems insgesamt 2,5 Millionen Euro, die Bauausführung erfolgt mit regionalen Unternehmen. Die Parteienverkehrszeiten bleiben unverändert: Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr sowie Freitag von 7:30 bis 12 Uhr.

Aktion 7

Verlosung
Beatpatrol findet am 25.10. statt & wir verlosen Tickets!

Nach elf erfolgreichen Jahren im St. Pöltner VAZ übersiedelt das kronehit BEATPATROL 2021 erstmals in die MARX HALLE Wien. „Join the musical journey“ lautet der diesjährige Slogan des legendären Electronicmusic Festivals. NÖ/WIEN (red.) Heuer mit dabei: das belgische DJ-Duo DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, das israelische Psy-Trance-Duo VINI VICI, der Hamburger Produzent NEELIX, das niederländische Ausnahmetalent HEADHUNTERZ, die italienische Legende GABRY PONTE – der mit seinen Internet-Hits...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen