27.03.2017, 13:54 Uhr

Kremser Akrobatinnen starten bei den Union Landesmeisterschaften

KREMS. Bei den Union Landesmeisterschaften der Sportakrobatik in Horn konnte die USA Krems etliche Titel für sich beanspruchen. Erstmals wurden die Athletinnen die in den Klassen Offene 2, Jugend 2 und Jugend 3 antraten, nach dem neuen Wertungssystem beurteilt.

Platz 1 in der Offenen 2 W3 sicherten sich Emma Engelbrecht, Eve Wenzina und Christina Leitner. Der 3. Platz ging an Emilie Huth, Laura Heiss und Iris Übl ebenfalls aus Krems.
4. Svea Strohmeier, Flora Sengseis, Jana Vacano
6. Lea Reisinger, Isabella Starkl, Lea Burker
7.Sofia Tauber, Nicole Trümel, Jasmin Naber
8. Lara Gschwandtner, Victoria König, Klara Kühtrieber

Bei den Damenpaaren der Offenen 2 waren die Kremser nicht zu schlagen. Sie belegten die ersten 5 Plätze. Veronika Henning und Katharina Gallauner durfte sich über den 1. Platz freuen. Gleich dahinter reihten sich Finja Strohmeier und Bettina Kremsner ein. Über den 3. Platz freuten sich Lea Parisot und Katrin Körbler. Den undankbaren 4. Platz erreichten Valentina Schmoll und Cara Übl. Dahinter auf Platz 5 Barbara löffler und Amelie Teuschl

In der neu geschaffenen Klasse Jugend 3 erreichten Barbara Hager und Sanna Brunner die Goldmedaille. Prisca Ceccarelli und Chiara Lepolt belegten den 3. Platz.
Mia-Louisa Eichinger und Joy Mbechi sicherten sich den 5. Platz.
Bei den Damengruppen dieser Klasse überraschte die Kremserinnen und sicherte sich mit Larissa Dornhackl, Nicola Schiebl und Katharina Heigl die Silbermedaille. Gefolgt wurden sie von ihren Mannschaftskolleginnen Anika Hager, Julia Wellemsen und Tamara Pammer.

Union Landesmeister in der Klasse Jugend 2 Damenpaare dürfen sich nun Anna Engelbrecht und Naomi Avery nennen. Nina Lurger, Ida Haimel und Kerstin Weber taten es ihren Kolleginnen gleich und krönten sich mit Gold in der Klasse Jugend 2 Damengruppen. Der 3. Platz ging an Sophia Kopriva, Tina Reimelt und Pauline Lang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.