Anzeige

Design & Leistbarkeit, Tag für Tag
JYSK Wiedereröffnung in Wörgl

JYSK Wörgl feiert große Wiedereröffnung und ihr feiert mit! | Foto: JYSK
3Bilder
  • JYSK Wörgl feiert große Wiedereröffnung und ihr feiert mit!
  • Foto: JYSK
  • hochgeladen von Bianca Fegerl

Am Donnerstag, 4. August  findet die große JYSK Wiedereröffnung in Wörgl statt. Der Spezialist für Bettwaren, Matratzen, Heimtextilien, Möbel, Gartenmöbel und Dekorationsartikel lädt mit neuem Store-Konzept und tollem Programm zur Eröffnung.

KUFSTEIN. Bis Oktober 2020 noch als Dänisches Bettenlager bekannt, heißt das 1979 in Aarhus, Dänemark gegründete Unternehmen nun auch in Österreich JYSK. Mit dem Store Konzept 3.0 und einer runderneuerten und deutlich erweiterten Produktpalette wird skandinavisches Schlafen und Wohnen nun auch in Wörgl noch attraktiver.

Bei der Wiedereröffnung erwarten euch ein tolles Programm mit Glücksrad und auch das HR-Team ist vor Ort! | Foto: JYSK
  • Bei der Wiedereröffnung erwarten euch ein tolles Programm mit Glücksrad und auch das HR-Team ist vor Ort!
  • Foto: JYSK
  • hochgeladen von Bianca Fegerl

Darum gibt es zur Wiedereröffnung des Stores in der Salzburger Straße 64, 6300 Wörgl am Donnerstag ein tolles Programm mit Moderator und Glücksrad – und 10% Rabatt für den nächsten Einkauf on top. Den Auftakt zur Eröffnung macht die Bläsergruppe der Stadtmusikkapelle Wörgl. Du möchtest Teil der JYSK Erfolgsgeschichte sein? Auch das HR-Team von JYSK ist vor Ort und beantwortet dir am Donnerstag vor Ort alle Fragen im Rahmen eines Live-Recruiting.

Aufwändiger Umbau, neues Design und viel zu entdecken

Freundlicher, heller und übersichtlicher zeigt sich der Store in neuem Design. „Wir freuen uns, den Kunden nach dem Umbau ein komplett neues Einkaufserlebnis bieten zu können“, so District Managerin Enrica Caccavo. Im Mittelpunkt des Stores stehen Mission und Claim des Einrichtungsunternehmens mit dänischen Wurzeln: „Skandinavisch Schlafen und Wohnen“.

Weniger ist mehr – seit 1979

Der skandinavische Einrichtungsstil wurde in den vergangenen Jahren immer beliebter. Modern, minimalistisch, flexibel und reduziert ist er nicht nur zeitlos, sondern sieht durch seine klaren Linien auch toll aus. Aber nicht nur der Einrichtungsstil lebt von der Reduktion. Auch die Preise bei JYSK sind attraktiv und leistbar. Da macht es gleich umso mehr Spaß die eigenen vier Wände stilvoll einzurichten.

Zur Eröffnung gibt es viele tolle Angebote bei JYSK Wörgl, Möbelstücke sind bis zu 65% reduziert! | Foto: JYSK
  • Zur Eröffnung gibt es viele tolle Angebote bei JYSK Wörgl, Möbelstücke sind bis zu 65% reduziert!
  • Foto: JYSK
  • hochgeladen von Bianca Fegerl

Die Eröffnung feiert JYSK darum mit bis zu minus 70% auf ausgewählte Artikel. "Wir bieten viele Produkte zu tollen Neueröffnungspreisen an. Auf alle Matratzen gibt es 50 bis 70%., Möbelstücke sind um 30 bis 65% reduziert und unseren beliebten Esszimmerstuhl Blokhus bekommt man um nur 25 Euro", erklärt Country Manager Sándor Szimeiszter stolz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.