Brixlegger ließen den Frühling erwachen

Vom Herrnhausplatz bis zur Römerstraße erstreckte sich das bunte Treiben.
23Bilder
  • Vom Herrnhausplatz bis zur Römerstraße erstreckte sich das bunte Treiben.
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

BRIXLEGG (nos/flo). Kulinarische Köstlichkeiten, zünftige Live Musik, ein uriger Bauernmarkt, Kinderschminken und Spielestationen, eine tolle Modenschau und viele weitere Programmpunkte lockten zahlreiche Besucher zum "Frühlingserwachen", das die Brixlegger Wirtschaft am vergangenen Samstag, den 6. Mai, im Ortszentrum veranstaltete.

In den Tag gestartet wurde um 8 Uhr früh mit dem Auftakt zum traditionellen Brixlegger Bauernmarkt, ehe "Die 3 Gfierigen" aus Brandenberg mit flotter Volksmusik das Fest eröffneten. Vom Herrenhausplatz entlang der Marktstraße bis hinauf zur Römerstraße erstreckte sich das bunte Treiben.
Ein Highlight der Veranstaltung waren die abwechslungsreichen Modenschauen mit trendiger Frühjahrsmode der Brixlegger Händler und Stylisten.

Abschließend wurden noch die Preise des heurigen Brixlegger Ostergewinnspiels an ihre glücklichen Gewinner übergeben: Gerlinde Wurzenrainer aus Kramsach durfte sich über den Hauptpreis, eine Flugreise im Wert von 1.000 Euro nach Kefalonia, freuen. Der zweite Preis, ein Motorradhelm im Wert von 300 Euro ging an Katharina Röll aus Brixlegg. Den dritten Preis, einen Friseurgutschein über 300 Euro bekam Elisabeth Stock aus Brixlegg und über den vierten Preis, einen Spar Gutschein im Wert von 300 Euro, freute sich Roswitha Lintner aus Alpbach.

Autor:

Sebastian Noggler aus Kufstein

Sebastian Noggler auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.