der BANANENFALTER ...

(... gesehen im "Dschungelhaus", Terfens) ... gehört zu den Edelfaltern, lebt in tropischen Wäldern und die Spannweite der Flüge,l erreicht 9-15 cm. Die Flügelunterseiten, weisen ein großes "Eulenauge" auf, weshalb man ihn auch "EULENFALTER" nennt. Er trinkt oft an gärenden Früchten und wenn genügend Nahrung gefunden wird, kann er bis zu 7 Wochen alt, werden!
  • (... gesehen im "Dschungelhaus", Terfens) ... gehört zu den Edelfaltern, lebt in tropischen Wäldern und die Spannweite der Flüge,l erreicht 9-15 cm. Die Flügelunterseiten, weisen ein großes "Eulenauge" auf, weshalb man ihn auch "EULENFALTER" nennt. Er trinkt oft an gärenden Früchten und wenn genügend Nahrung gefunden wird, kann er bis zu 7 Wochen alt, werden!
  • hochgeladen von Klaus Egger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen