"Lauta Lustigs" – neue CD von Kathi Kitzbichler

Originelle Sprüche aus Kindermund und lauter heitere Begebenheiten aus dem Leben sowie feine Musikstücke "für zwischendurch" finden sich auf dem Tonträger.
  • Originelle Sprüche aus Kindermund und lauter heitere Begebenheiten aus dem Leben sowie feine Musikstücke "für zwischendurch" finden sich auf dem Tonträger.
  • Foto: Kitzbichler
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

ERL (red). „Lauta Lustigs“ lautet der Titel der neuen CD von Mundartdichterin Kathi Kitzbichler. Eine Stunde zum herzhaft Lachen und Schmunzeln mit vielen originellen Sprüchen aus Kindermund und lauter heiteren Begebenheiten aus dem Leben sowie feinen Musikstückeln für "zwischendurch" finden sich auf dem Tonträger. "Wer einmal so richtig abschalten möchte vom Alltag, kann sich an diesen Gedichten und Geschichten köstlich amüsieren", weiß die Erlerin.

Erhältlich ist die CD um 9 Euro bei der Autorin unter der Mailadresse katharina.kitzbichler(at)gmx.at oder unter Tel. 05373/8183.

Über Kathi Kitzbichler

Die Autorin wurde 1949 in Vorderthiersee als jüngstes von sechs Kindern einer Kleinbauernfamilie geboren. Musik, Malerei und Modellieren, vor allem aber das Schreiben von Gedichten sind für sie "die schönsten Dinge im Leben". Seit 40 Jahren ist Kathi Kitzbichler mit ihrem Mann Peter in Erl zuhause.
Erste Gedichte wurden 1994 in Zeitungen, Zeitschriften, Anthologien und Kalendern veröffentlicht, Lesungen für den ORF Tirol und die RAI Bozen folgten. Ihre ersten acht Gedichtbände sind allesamt restlos vergriffen. Seit einigen Jahren verfasst Kitzbichler für die Österreichische Bauernzeitung die Kolumne "Was mich bewegt".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen