Ehrungen in Thiersee

2Bilder

22 Ehrungen und Anerkennungen für ausgezeichnete Leistungen in Kultur, Schule und Sport konnten Bgm. H. Juffinger und Vize-Bürgermeisterin S. Schellhorn für das Jahr 2016 vielen ThierseerInnen verleihen.

Herr Stefan Thaler war in den letzten Jahren in der „Fotografie“ immer wieder außerordentlich erfolgreich, erzielte zahlreiche nationale und internationale Erfolge und Preise, ihm wurde an diesem Abend vom Gemeinderat die Kultur-Ehrennadel der Gemeinde Thiersee verliehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen