Ferienexpress Langkampfen

Foto: Leimgruber
2Bilder

LANGKAMPFEN. Heuer startete das erste Mal auch ein Ferienexpress in Langkampfen. Angeregt vom Ausschuss für Jugend, Familie und Soziales, startete das Projekt im Juli mit einem Ausflug zur Husky Ranch in Angerberg.
Insgesamt nahmen 150 Kinder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren an den 8 Ausflügen teil. Die Veranstaltungen waren innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Höhepunkte für die Kinder waren ein Ausflug zum Outdoorcenter Kramsach und der Tag mit den Pferden in Angerberg.
Für die Organisation wurde eine Freizeitpädagogin von der Gemeinde angestellt. Unter der professionellen Leitung von Frau Leimgruber wurden alle Ausflüge zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Langkampfner Kinder.
Da der Langkampfner Ferienexpress so gut angenommen wurde, steht einer Weiterführung oder vielleicht einer Aufstockung, im nächsten Jahr, nichts mehr im Wege.

Wo: Langkampfen, langkampfen, 6336 Langkampfen auf Karte anzeigen
Foto: Leimgruber
Foto: Leimgruber
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.