Goldenes Ehrenzeichen für Edi Fleischhacker

Staatssekretär Josef Ostermayer, Edi Fleischhacker und NR Josef Auer bei der Verleihungsfeier.
  • Staatssekretär Josef Ostermayer, Edi Fleischhacker und NR Josef Auer bei der Verleihungsfeier.
  • Foto: Schwaiger
  • hochgeladen von Melanie Haberl

Ende Juni erhielt Eduard Fleischhacker aus den Händen von Staatssekretär Josef Ostermayer im Bundeskanzleramt in Wien das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.
Damit bedankte sich die Republik Österreich bei Edi Fleischhacker für seine außergewöhnlichen Leistungen um öffentliche Belange.
Edi Fleischhacker, der letztes Jahr seinen 70. Geburtstag feiern konnte, ist gebürtiger Kufsteiner und hat im Laufe seines erfüllten Lebens sehr viel für die Öffentlichkeit gearbeitet, sei es für die Gewerkschaft, die Stadtgemeinde Kufstein, den Pensionistenverband uam.
Am intensivsten war sein Schaffen für den ARBÖ Tirol. Seit 2011 ist er Präsident des ARBÖ Tirol.
Zur Überreichung nach Wien waren seine Familie (Ehefrau Maria und 3 Kinder), sein langjähriger Wegbegleiter Hans Schwaiger und NR Mag. Josef Auer mitgereist.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen