Pfarrkindergarten-Kids gratulierten zum Geburtstag

Eigentlich feierte Wörgls Bgm Hedi Wechner schon im Jänner Geburtstag, aber die Kinder und die Betreuer des Pfarrkindergartens ließen sich die herzige Geburtsfeier auch einige Tage später nicht nehmen. Die knapp 100 kleinen Mädchen und Buben verwandelten sich in Zwerge, sangen dazu mit viel Elan und großem Engagement und führten ein kleines Musiktheater auf. Neben Blumen und Saft gab's auch eine tolle Karte.
  • Eigentlich feierte Wörgls Bgm Hedi Wechner schon im Jänner Geburtstag, aber die Kinder und die Betreuer des Pfarrkindergartens ließen sich die herzige Geburtsfeier auch einige Tage später nicht nehmen. Die knapp 100 kleinen Mädchen und Buben verwandelten sich in Zwerge, sangen dazu mit viel Elan und großem Engagement und führten ein kleines Musiktheater auf. Neben Blumen und Saft gab's auch eine tolle Karte.
  • Foto: Stadt Wörgl/Berger
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen