Radfelder Musikantenadvent am 03.12.2017

Wann: 03.12.2017 17:00:00 Wo: Kirche Radfeld, 6241 Radfeld auf Karte anzeigen

Der Kulturausschuss der Gemeinde Radfeld lädt zum Radfelder Musikantenadvent am
Sonntag, 03.12.2017 um 17.00 Uhr ein.

Wir treffen uns beim Lindenbühel vor der Kirche in Radfeld. Von dort führt uns die gemeinsame Fackel- und Laternenwanderung zum „Sixenbauer“ (Familie Wöll) und danach zum „Medibauer“ (Familie Hauser).
An allen Stationen erklingen weihnachtliche Lieder und Weisen.

Mitwirkende:
Hausmusik Hauser-Wöll
Die Glorreichen
Dornwald
Klarinettenquartett Radfeld
Familienmusik Rohregger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen