Kramsacher Senioren feierten Faschingsparty

Die Band "Brixentaler Light" mit Heimleiter Gerold Stock (dritter v.l.). | Foto: Haun
3Bilder
  • Die Band "Brixentaler Light" mit Heimleiter Gerold Stock (dritter v.l.).
  • Foto: Haun
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

KRAMSACH (flo). Dass auch Senioren den Fasching noch immer gern mögen bewiesen am Unsinnigen Donnerstag, den 23. Februar die Bewohner des Kramsacher Wohn- und Pflegeheims, denn an diesem Tag feierten sie zur zünftigen Musik der "Brixentaler Light" ausgelassen in den Fasching.
Die verkleideten Seniorinnen und Senioren ließen sich nicht zwei Mal bitten und schwangen sogleich das Tanzbein. Die Band und auch das Pflegepersonal rund um den als Skifahrer verkleideten Heimleiter Gerold Stock waren begeistert dass die agilen Tänzer bis zum Schluss der rund dreistündigen Feier nicht müde zu werden schienen und den bunten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und natürlich frischen Faschingskrapfen in vollen Zügen genossen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.