Mehrere Einsätze der FF Häring auf Grund der starken Schneefälle

Auch die Fleckstraße wurde durch umgestürzte Bäume verlegt.
  • Auch die Fleckstraße wurde durch umgestürzte Bäume verlegt.
  • hochgeladen von Wilhelm Maier

(wma) Zu mehreren Einsätzen wurde die Feuerwehr Bad Häring am Wochenende auf Grund des starken Schneefalls gerufen. Mehrere Straßen wurden durch unstürzende Bäume verlegt und mußten von der Feuerwehr wieder frei gemacht werden. Sonntag früh gab es sogar "Explosionsalarm" im Bereich der Burg in Häring. Auf Grund der starken Schneelast gerieten die Äste eines Baumes in die Hochspannungsleitung. Dies hatte einen großen Knall zur Folge und einen Lichtschein die von Nachbarn als mögliche Explosion gedeutet wurden. Durch diesen Vorfall waren mehrere Gebäude in Häring ohne Strom, auch das Reha-Zentrum war stromlos.

Wo: Feuerwehreinsätze durch starken Schneefall, Fleckstraße, 6323 Bad Häring auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.