Probeführerschein ist weg
Mit 188 km/h auf A12 bei Langkampfen erwischt

Ein 19-jähriger Probeführerscheinbesitzer war mit 188 km/h auf der A12 unterwegs. Sein Führerschein wurde ihm sofort entzogen. 
 | Foto: PantherMedia / lifethree3
2Bilder
  • Ein 19-jähriger Probeführerscheinbesitzer war mit 188 km/h auf der A12 unterwegs. Sein Führerschein wurde ihm sofort entzogen.
  • Foto: PantherMedia / lifethree3
  • hochgeladen von Christina Hartmann

Ein 19-jähriger Probeführerscheinbesitzer wurde am Dienstagabend mit 188km/h anstatt der erlaubten 100 km/h auf der A12 aus dem Verkehr gefischt. Der Führerschein wurde ihm an Ort und Stelle entzogen.

LANGKAMPFEN. Am Dienstag, den 13. Februar gegen 20:55 Uhr wurde im Zuge von Geschwindigkeitsmessungen auf der Inntalautobahn A12 im Gemeindegebiet von Langkampfen, Fahrtrichtung Kufstein, ein 19-jähriger Probeführerscheinbesitzer mit einer Geschwindigkeit von 188 km/h anstatt der erlaubten 100 km/h gemessen. Der Fahrzeuglenker wurde in Kufstein von der Polizeistreife angehalten und der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Er wird an die zuständige Bezirksverwaltungsbehörde zur Anzeige gebracht.

Weitere Beiträge aus und rund um Langkampfen findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Gewalttätige Übergriffe bei Faschingsball in Kundl
Ein 19-jähriger Probeführerscheinbesitzer war mit 188 km/h auf der A12 unterwegs. Sein Führerschein wurde ihm sofort entzogen. 
 | Foto: PantherMedia / lifethree3
Der Fahrzeuglenker wurde in Kufstein von der Polizeistreife angehalten. Er wird an die zuständige Bezirksverwaltungsbehörde zur Anzeige gebracht.
 | Foto: Kzenon/Fotolia
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.