Neuwahlen beim AAB Breitenbach

Von links: Martina Lichmannegger, Josef Auer, Bettina Ellinger, Valentin Koller. | Foto: AAB Tirol
  • Von links: Martina Lichmannegger, Josef Auer, Bettina Ellinger, Valentin Koller.
  • Foto: AAB Tirol
  • hochgeladen von Melanie Haberl

BREITENBACH. Nach 20jähriger Tätigkeit als AAB-Obmann übergab Valentin Koller am vergangenen Mittwoch sein Amt an Josef Auer. Dieser wurde bei der Wahl einstimmig gewählt. Seine Stellvertreterin ist Martina Lichtmannegger. "Ich gratuliere Josef Auer und seinem Team zu seinem Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit", so AAB-Bezirksobfrau LA Bettina Ellinger. Auer möchte an die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers anknüpfen, die vor allem durch aktive Beteiligung am Gemeindegeschehen in dem Bereichen Familie, Schule, Bildung, Arbeit und Verkehr geprägt war.
"Wichtig für uns ist die Vorbereitung auf die Gemeinderatswahl, Mitgliederwerbung und eine starke Vertretung für die Arbeitnehmer vor Ort", so der frischgebackene Ortsobmann.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.