Gegen Bahnunterführung katapultiert
Pkw hob auf Bundesstraße in Brixlegg ab (UPDATE)

- An der Betonleitwand hob der Pkw ab und landete an der Mauer der Bahnunterführung.
- Foto: ZOOM.Tirol
- hochgeladen von Sebastian Noggler
Spektakulärer Verkehrsunfall heute frühmorgens in Brixlegg: Ein Pkw touchierte eine Betonleitwand und wurde davon gegen eine Mauer katapultiert. Der Lenker (36) wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, so die Polizei.
BRIXLEGG (red). In den frühen Morgenstunden ereignete sich am Dienstag, den 25. Juni auf der Tiroler Bundesstraße (B171) ein spektakuärer Unfall: Ein Autolenker (36) dürfte gegen 4.15 Uhr im Bereich der Bahnunterführung in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen sein, touchierte offensichtlich eine ansteigende Betonleitwand und hob daraufhin regelrecht ab.
Lebensgefährtin rettete Verletzten aus Pkw
Rund 25 bis 30 Meter flog der Pkw, ehe die Mauer der Bahnunterführung das Fahrzeug stoppte. Seine Lebensgefährtin, die mit ihrem Pkw hinter dem 36-Jährigen fuhr, fand den Verletzten und holte ihn mit zwei weiteren Ersthelfern aus dem Fahrzeug, so die Polizei. Der Mann wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades ins KH Schwaz gebracht.
Alle Beiträge zu aktuellen Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein finden Sie hier.






Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.