Theatergruppe des BRG Wörgl spielt "Hexenfieber"

WÖRGL. Nach einigen Jahren Pause ist die Theatergruppe des BRG Wörgl wieder aktiv und bringt das neue Stück "Hexenfieber" von Werner Schulte auf die Bühne. Dabei werden die Zuschauer von den 20 Schülern in ein kleines Dorf entführt, in dem gerade zwei Neuankömmlinge auftauchen. Als Hexen verdächtigt, wollen sie viele Dorfbewohner wieder loswerden. Einige Autoritäten setzen sich aber für die unschuldigen Neuankömmlinge ein. Das Dorf ist gespalten ...
Doch lassen Sie sich selbst überraschen, wie die Geschichte endet. Es ist – so viel kann gesagt werden – ein Stück, das an Aktualität nicht zu überbieten ist, das uns zeigt, wie man in der Gesellschaft mit Fremden umgeht und uns den Spiegel vorhält.
Die zwei Abendvorstellungen finden am Donnerstag, 8. Juni und Mittwoch, 14. Juni jeweils um 19:00 Uhr in der Aula des BRG Wörgl (Innsbruckerstraße 34) statt. Freie Sitzplatzwahl. Freiwillige Spenden.

Wo: BRG Wörgl, Innsbrucker Straße 34, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.