Theatergruppe des BRG Wörgl spielt "Hexenfieber"

Wo: BRG Wörgl, Innsbrucker Straße 34, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen

WÖRGL. Nach einigen Jahren Pause ist die Theatergruppe des BRG Wörgl wieder aktiv und bringt das neue Stück "Hexenfieber" von Werner Schulte auf die Bühne. Dabei werden die Zuschauer von den 20 Schülern in ein kleines Dorf entführt, in dem gerade zwei Neuankömmlinge auftauchen. Als Hexen verdächtigt, wollen sie viele Dorfbewohner wieder loswerden. Einige Autoritäten setzen sich aber für die unschuldigen Neuankömmlinge ein. Das Dorf ist gespalten ...
Doch lassen Sie sich selbst überraschen, wie die Geschichte endet. Es ist – so viel kann gesagt werden – ein Stück, das an Aktualität nicht zu überbieten ist, das uns zeigt, wie man in der Gesellschaft mit Fremden umgeht und uns den Spiegel vorhält.
Die zwei Abendvorstellungen finden am Donnerstag, 8. Juni und Mittwoch, 14. Juni jeweils um 19:00 Uhr in der Aula des BRG Wörgl (Innsbruckerstraße 34) statt. Freie Sitzplatzwahl. Freiwillige Spenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen