Tierekt fotogen

4Bilder

Unter diesem Titel lädt der ÖGB Fotoclub Kufstein wieder zu einer seiner großartigen Ausstellungen ein. Nach den beiden erfolgreichen Fotoausstellungen "Im Kaffeehaus" und "Autoschrott - Endstation" wird heuer die prachtvolle Tierwelt im Kufsteiner Kaffeehaus “Die Bohne Tirols" präsentiert.
Tiere, ob in der Luft, zu Land oder im Wasser, ob Biene oder Elefant - alles was die Fauna zu bieten hat wurde von den Clubmitgliedern in ca. 1000 Bilder festgehalten. Über 90 Fotos wurden für diese Ausstellung ausgesucht und bearbeitet.
Erstmals präsentiert der Fotoclub Kufstein begleitend zur Ausstellung den Bildband "TIEREKT fotogen”.
Das Fotobuch und alle Bilder sind natürlich käuflich beim Fotoclub zu erwerben zu erwerben.
Bitte in der Bohne um Kontaktdaten fragen, das Buch liegt auch dort zum Kauf auf.

Wann: 01.02.2013 ganztags Wo: Kaffeehaus Bohne, Kinkstraße, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.