Vandalismus
Transparent für FFF-Demo in Kufstein zerstört

Nach nicht einmal 24 Stunden wurde das Transparent mit Messerschnitten zerstört. | Foto: FFF Kufstein
3Bilder
  • Nach nicht einmal 24 Stunden wurde das Transparent mit Messerschnitten zerstört.
  • Foto: FFF Kufstein
  • hochgeladen von Christiane Nimpf

Ein Transparent für die Weltklima-Demo am Brückengeländer in der Nähe vom Kufsteiner Bahnhof, wurde nach nur einem Tag von Unbekannten mit einem Messer zerschnitten.

KUFSTEIN. Unbekannte haben – vermutlich in einem Akt von Vandalismus – ein Transparent der globalen sozialen Bewegung "Fridays for Future" in Kufstein zerstört. Das haben Unterstützer von "Fridays for Future" am Freitag, den 10. Februar gemeldet.
Dabei handelt es sich um ein vier Meter langes Transparent zur Ankündigung der Weltklima-Demo am 3. März von "Fridays for Future". FFF-Anhänger hatten dieses am Donnerstag, den 9. Februar am Brückengeländer der Hauptbrücke am Bahnhof befestigt. Bereits einen Tag darauf, am 10. Februar war das Transparent von unbekannten Vandalen mit Messerschnitten zerstört worden.

Weitere Beiträge aus und rund um Kufstein findest du hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.