Vormittag mit einem Slalom-Weltmeister

Tjebbe Kaindl, Direktorin Sigrid Steiner, Manfred Pranger,  Markus Hackl und Felix Klötzel (v. l.) | Foto: BHAK/BHAS Wörgl
  • Tjebbe Kaindl, Direktorin Sigrid Steiner, Manfred Pranger, Markus Hackl und Felix Klötzel (v. l.)
  • Foto: BHAK/BHAS Wörgl
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

WÖRGL. Am Montag, den 17. November, besuchte Slalom-Weltmeister Manfred Pranger den Ausbildungszweig Sport- und Eventmanagement an der Handelsakademie, stellte sich bereitwillig den Fragen der Schüler und sprach über seine Karriere als Profi-Skirennläufer.
Nach der Begrüßung durch Direktorin Sigrid Steiner führten die Klassenvertreter ein ausführliches Interview mit dem Kitzbühel-, Schladming- und Wengen-Sieger. "Alle Beteiligten hatten sich sehr gut auf das Interview vorbereitet und es war äußerst spannend, den Ausführungen Manni Prangers zuzuhören", so die Direktorin. Die beeindruckende Schilderung verschiedenster Aspekte seiner Profi-Karriere begeisterte auch die Schüler.
Im Anschluss blieb noch Zeit, sich persönlich von Pranger zu verabschieden, ein Autogramm zu ergattern oder ein gemeinsames Erinnerungsfoto zu schießen.
Für die Schüler der BHAK/BHAS war es ein spannender Vormittag, an dem sie einen Sport-Profi einmal hautnah erleben konnten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.