Audit familienfreundlichegemeinde Wörgl

Nicht nur in Kufstein, auch in Kufstein ist man auf dem Weg zur familienfreundlichen Gemeinde. | Foto: Saringer
  • Nicht nur in Kufstein, auch in Kufstein ist man auf dem Weg zur familienfreundlichen Gemeinde.
  • Foto: Saringer
  • hochgeladen von Carmen Kleinheinz

WÖRGL. Am Samstag, den 14. April hat der 2. Workshop zum Audit familienfreundlichegemeinde Wörgl stattgefunden. In diesem Workshop wurden Maßnahmen zur familienfreundlichegemeinde ausgearbeitet. Die Maßnahmen müssen nun vom Gemeinderat beschlossen und so bald als möglich umgesetzt werden. Im Herbst findet dann in Wien die Verleihung des ersten Zertifikates statt. Frau Bgm. Hedi Wechner bedankt sich recht herzlich für die bisherige Arbeit der Projektgruppen und freut sich schon auf die Umsetzung der geplanten Maßnahmen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.