LESERBRIEF zur "Spange Langkampfen"

Grenzkontrollen bei Kiefersfelden – auch ein Staugrund.
  • Grenzkontrollen bei Kiefersfelden – auch ein Staugrund.
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

"Daß das Verkehrsproblem durch eine neue Straße vom Autobahnzubringer Kufstein-Süd nach Langkampfen und zur Autobahnauffahrt Kufstein-Nord, eine Entlastung brignen würde, kann man sich nicht vorstellen. Im Bereich Kufstein Grenze, wo sich zeitweise alles bis nach Kirchbichl staut, würde sich nichts ändern. Kurzfristig könnte, wie schon oft verlangt, eine mautfreie Strecke auf der Autobahn bis zur Grenzr eine Entlastung für Kufstein und Zell bringen. Ausnahmeregelung gab es schon. Die Politik ist gefordert.

Wenn die neue Bahn-Zulaufstrecke Nord gbaut wird, müßte das überbordende Gewerbegebiet in Langkampfen eingebunden werden, so dass der Gütertransport und der Personenverkehr großteils mit der Bahn abgewickelt werden. Das würde die bestehenden Straßen entlasten und den Bau von neuen Straßen, die enorme Kosten verursachen und große Flächen wertvollen landwirtschaftlichen Grund verbrauchen, erübrigen."

Josef Mayr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.