TIROLER Buam fuhren wieder Benefizrallye um zu helfen
10.000 Euro für Mondscheinkind Leonie



BILD: 
Bei der Scheckübergabe im Autohaus Strasser in St. Gertraudi (von links): Wolfgang Wurm (Autohaus Straser), Barbara Moser (SPAR Tirol), Jakob Scheidnagl, Leonie, Hannes und Binaca Kröll, Hatty Mück (Bögl Alm), Martin Reiter.  | Foto: Maria Reiter


  • BILD:
    Bei der Scheckübergabe im Autohaus Strasser in St. Gertraudi (von links): Wolfgang Wurm (Autohaus Straser), Barbara Moser (SPAR Tirol), Jakob Scheidnagl, Leonie, Hannes und Binaca Kröll, Hatty Mück (Bögl Alm), Martin Reiter.
  • Foto: Maria Reiter
  • hochgeladen von Martin Reiter

ST. GERTRAUDI – Bereits zum dritten Mal machte sich das TIROLER Buam Rallye Team Jakob Scheidnagl & Martin Reiter heuer auf den Weg um Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht. Nach dem Pothole Rodeo quer durch den Balkan im Jahr 2019 und der Rallye rund um Österreich 2020, gingen sie heuer bei der European Mountain Summit an den Start. Diese führte „die Buam“ sowie 250 Mitbewerber aus ganz Europa von Schloss Maxlrain in Bayern über die höchsten Alpenpässe bis nach St. Tropez an der Cote d’Azur. Unterstützt von zahlreichen Sponsoren sowie vielen private Spendern konnten die TIROLER BUAM nun einen Scheck von 10.000 Euro an das Mondscheinkind Leonie aus dem Zillertal übergeben. Insgesamt lukrierten Reiter und Scheidnagl mit ihren drei Rallyeteilnahmen inzwischen über 30.000 Euro für den guten Zweck. Unter anderem für die Landessonderschule Mariatal in Kramsach, das CF TEAM (Mukoviszidose), die Aktion Movember sowie für zwei Kinderheime in Albanien.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.